Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Hinweise erbeten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

28 Jän 18:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 18. Jänner 2020, gegen 09.50 Uhr, auf der Hauptstraße durch das Ortsgebiet von Payerbach in Richtung Gloggnitz. Zur gleichen Zeit ging eine 80-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen zu ihrem auf einem Parkstreifen, parallel zur Fahrbahn, geparkten Pkw und wollte in diesen einsteigen. Dabei wurde sie von dem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren und zu Boden gestoßen. Die 80-jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie wurde von einem zufällig hinzukommenden Notarzt erstversorgt und anschließend mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.
Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Bei dem Fahrerflüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Pkw, möglicherweise der Marke Opel.

Hinweise die zur Ausforschung des unbekannten Fahrzeuglenkers führen werden an die Polizeiinspektion Reichenau an der Rax, unter der Telefonnummer 059133-3356, erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg