Verkehrsunfall mit Fahrerflucht und Verletzte - Flüchtiger gemeldet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
05 Sep 16:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05. 09. um 12:30 Uhr streife der Lenker eines PKWs der Marke Renault Twingo, violett lackiert, auf der Millstätter Straße in Treffen, Bezirk Villach, eine vorschriftsmäßig auf dem Gehsteig gehende 66-jährige Frau mit dem rechten Außenspiegel, wodurch diese zu Sturz und auf der Fahrbahn zu liegen kam. Sie wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker des PKWs fuhr ohne anzuhalten und sich um die Frau zu kümmern weiter. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer fuhr dem Fahrerflüchtigem nach und konnte, bevor er ihn aus den Augen verlor, Marke und Farbe des fahrerflüchtigen PKW erkennen. Die Verletzte wurde von ihrer Tochter ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sattendorf, TelNr 059133 2262

Updater der Polizei:

Es wird mitgeteilt, dass der Lenker ausgeforscht werden konnte. Es handelt sich dabei um einen 71-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach. Der 71-jährige gab an, dass er den Verkehrsunfall nicht bemerkt habe.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg