Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
09 Dez 11:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.12.2019 gegen 00:15 Uhr ging ein 38-jähriger Mann aus Villach zu Fuß in Villach-Völkendorf auf der Völkendorfer Straße stadteinwärts.
Auf Höhe der Kreuzung mit der Heithausstraße wollte er diese auf dem Schutzweg überqueren, wurde auf dem Schutzweg jedoch von einem PKW erfasst, zu Boden geschleudert und dabei schwer verletzt.
Der Lenker des PKW hielt sein Fahrzeug jedoch nicht an flüchtete von der Unfallstelle, ohne dem Verletzten Hilfe zu leisten.
Der Verletzte ging nach dem Unfall im Schockzustand nach Hause und legte sich schlafen. Erst am nächsten Tag begab er sich aufgrund der starken Schmerzen in das Landeskrankenhaus Villach und erstattete die Anzeige.
Die Erhebungen zum Unfall und zum fahrerflüchtigen Fahrzeuglenker sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg