Verkehrsunfall mit E-Bike

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Okt 12:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 79-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land war am 14. Oktober 2019 gegen 16:40 Uhr mit seinem E-Bike im Gemeindegebiet Ried in der Riedmark auf der Schwertberger Straße (L1412) von Schwertberg kommend in Richtung Mauthausen unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 33-jährige Frau aus dem Bezirk Perg mit ihrem Pkw auf einem Güterweg von Oberzirking kommend in Richtung L1412. Als sie nach links auf die L1412 abbog, dürfte sie den auf der Vorrangstraße fahrenden 79-Jährigen übersehen haben und es kam zur Kollision. Der Mann kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde in den Med Campus III eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg