Verkehrsunfall mit 4 Fahrzeugen

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
10 Dez 19:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Dienstag, 10.12.2019, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach, um 17:04 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark", zu einem Verkehrsunfall auf der B116, alarmiert. Nach der Ersterkundung und Kontrolle wurde festgestellt, dass es sich um einen Verkehrsunfall mit 4 Fahrzeugen handelte. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die ausgelaufen Betriebsmittel gebunden. Nach einer halben Stunde konnte die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
TLFA 2000-200 und LKWA FF Kapfenberg-Diemlach mit 12 Einsatzkräften und 4 Einsatzkräften in Bereitschaft
Polizei
Abschleppdienst


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg