Flachau: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
16 Jul 10:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Leichte Verletzungen erlitten am Nachmittag des 15. Juli, drei Personen bei einem Verkehrsunfall in Flachau. Ein 82-jähriger Pongauer fuhr mit seinem Pkw von einem Parkplatz kommend auf die B163. Dabei kam es aus unbekannter Ursache zu einer Kollision mit einer 30-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Pongau. Der Pkw der 30-Jährigen wurde über die Gegenfahrbahn und den angrenzenden Radweg gegen einen dort abgestellten Lkw geschleudert. Eine im selben Augenblick am Radweg fahrende, 34-jährige Deutsche wurde vom Pkw ebenfalls gestreift und kam dadurch zu Sturz. Ein Alkotest bei allen Beteiligten verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg