Verkehrsunfall in Oberneukirchen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
19 Feb 13:45 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 66-jähriger Linzer fuhr am 18. Februar 2020 gegen 8:10 Uhr mit seinem Pkw auf der Waxenberger Straße Richtung Waxenberg. Im Ortsgebiet von Oberneukirchen verlor er aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenböschung. Nachkommende Fahrzeuglenker hatten den Vorfall wahrgenommen und verständigten sofort die Einsatzkräfte. Der Verunfallte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Kepler Uniklinikum geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg