Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert zwei Verletzte

Slide background
Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Nov 09:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Ein Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) forderte Montagvormittag zwei Verletzte. Der Unfall ereignete sich auf der Heidestraße in Gunskirchen auf Höhe der Kreuzung mit der Marcus- und Puchstraße. Eine Person war nach dem Unfall im Fahrzeug eingeschlossen aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr öffnete mittels Bergeschere die Türe, anschließend konnte die Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Insgesamt wurden zwei Personen verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Heidestraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: