Verkehrsunfall in Felixdorf Kreuzung Wr. Neustädter Straße / Schulstraße

Slide background
Foto: Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Feuerwehr Felixdorf
01 Aug 05:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. Juli 2019, gegen 19 Uhr 40, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall Wr. Neustädter Strasse ( vorm. B17) Kreuzung Schulstraße alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge nach dem Kreuzungsbereich seitlich frontal zusammen. Glücklicher Weise wurden dabei keine Personen verletzt. An den PKW´s entstand erheblicher bzw. Totalschaden. Beim Eintreffen der Feuerwehr Felixdorf befand sich noch eine Lenkerin in ihrem Auto, die Fahrertüre war stark deformiert. Nach wenigen Handgriffen durch die Feuerwehrmitglieder konnte diese sehr rasch befreit werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei begannen die Aufräumarbeiten. Ein KFZ wurde mittels Abschleppachse, das Zweite mittels Wechselladefahrzeug sichergestellt. Während den Bergetätigkeiten konnte der Verkehr nur eingeschränkt fließen. Nach knapp 45 Minuten waren die betroffenen Verkehrsflächen geräumt und wurden durch die Polizei für den Verkehr freigegeben.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg