Verkehrsunfall in Absdorf/Bezirk St. Pölten: Mehrere Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Dez 07:09 2015 von S. C. Print This Article

Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf war mit sechs Kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz

BEZIRK ST. PÖLTEN-LAND. Mehrere Personen wurden am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Absdorf (Bezirk St. Pölten-Land) verletzt.


Zur Bergung der am Unfall beteiligten zwei PKW wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf alarmiert. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden und die Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt.


Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf war mit sechs Kräften und zwei Fahrzeugen rund zwei Stunden im Einsatz.


www.ff-statzendorf.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.