Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Eschenau

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Meli1670, pixabay.com
28 Feb 11:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Lilienfeld lenkte am 28. März 2019, gegen 03.40 Uhr, einen Klein-Lkw, in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf der LB 20 durch das Gemeindegebiet von Eschenau - Rotheau in Richtung Traisen. In einer leichten Linkskurve kam der Fahrzeuglenker aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn in den Straßengraben ab und prallte gegen einen Betonschacht.
Der 23-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.
Der Führerschein wurde abgenommen und der 23-Jährige wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg