Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© LukasFeuerwehr KHD Wien, pixabay.com
28 Nov 13:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. November 2019 gegen 6 Uhr lenkte ein 50-jähriger Rumäne seinen Sattelzug auf der B148 Richtung Altheim. Zur selben Zeit fuhr ein 39-jähriger Rumäne mit einem Kleintransporter in die Gegenrichtung und dahinter eine 22-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn. Im Gemeindegebiet von Wenig im Innkreis kam der 39-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Sattelkraftfahrzeug. Dieses kam ins Schleudern, kippte um und kollidierte mit dem Fahrzeug der 22-Jährigen. Danach krachte es gegen eine Brücke und kam in einem Feld zum Stehen. Die am Sattelanhänger geladenen PET-Flaschen waren über die gesamte Unfallstelle verstreut.

Der 50-Jährige wurde von der Feuerwehr aus dem Sattelzugfahrzeug geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus Braunau gebracht. Die 22-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg