Verkehrsunfall durch alkoholisierten Lenker (2Promille)

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
03 Mai 08:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 3. Mai 2019 fuhr ein 31-jähriger Flachgauer mit seinem Pkw auf der Antheringer Landesstraße (L253) von Salzburg kommend in Richtung Ortsmitte. Aus noch unbekannter Ursache kam er dabei rechts von der Straße ab und kollidierte mit dem Brückengeländer des Bruckbaches. Der Antheringer gab an, nicht verletzt zu sein. Er wurde jedoch vorsorglich in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Am Fahrzeug und dem Brückengeländer entstand erheblicher Sachschaden. Der Alkomattest bei dem 31-Jährigen ergab einen Wert von 2,00 Promille. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg