Verkehrsunfall durch Steinschlag

Slide background
Foto: Steinlawine / Symbolbild
03 Jul 05:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2.7.2019 um 08.45 Uhr lenkte ein 46jähriger österreichischer Staatsbürger seinen LKW auf der Pilleseestraße in Richtung Sankt Ulrich am Pillersee.
Plötzlich im Gemeindegebiet von Sankt Ulrich aP, wurde das Fahrzeug plötzlich von einem den Hang hinabrollenden größeren Stein getroffen und beschädigte es so stark dass es nicht mehr fahrbar war. Der Lenker blieb unverletzt.
Von der Straßenmeisterei wurde in der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 10.15 Uhr eine Totalsperre in diesem Bereich veranlasst und eine Begehung durchgeführt.
Auf Grund von Sicherungs- und Räumungsarbeiten wird die Straße am 3.7.2019 (08.00 Uhr-16.00 Uhr) in diesem Bereich nur wechselseitig befahrbar sein bzw wenn notwendig kurzfristig auch total gesperrt werden müssen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg