Verkehrsunfall beim Tauerntunnel verursacht Staus

Slide background
Foto: Stau / PetraBork / pixelio.de / Symbolbild
12 Mär 15:08 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Morgen des 12. März 2019 ereignete sich auf der A10 Tauernautobahn in Richtung Salzburg ein Verkehrsunfall. Ein 49-jährige Lkw Lenker aus Serbien kam wegen der Wetterverhältnisse nach dem Tauerntunnel ins Schleudern, stellte sich quer und blockierte beide Fahrstreifen. Der dahinter fahrende 54-jährige Lkw Lenker aus der Türkei konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Lkw des 49-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden negativ. Die A10 war in Richtung Salzburg rund zwei Stunden gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg