Verkehrsunfall beim Kreisverkehr durch Trunkenheit

Slide background
Foto: Kreisverkehr / Symbolbild
13 Okt 15:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Mann aus der Gemeinde Techelsberg/Ws lenkte am 13. Oktober 2019 gegen 04:10 Uhr seinen PKW auf der B 83 von Villach kommend in Richtung Velden. Beim Einfahren in den Kreisverkehr Velden West verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr quer über den Kreisverkehr. Dabei wurden sein PKW und die dort angebrachten Verkehrsleiteinrichtungen schwer beschädigt. Der 36-Jährige wurde leicht verletzt. Ein Alkotest verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt. Zur Bergung des Fahrzeuges standen die Freiwillige Feuerwehr Velden/WS mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg