Eberstalzell: Verkehrsunfall auf der Westautobahn

Slide background
Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Eberstalzell
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Nov 20:25 2019 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSTALZELL. Die Einsatzkräfte wurden Samstagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Ein Auto ist aus bisher unbekannter Ursache verunfallt. Die Feuerwehr wurde alarmiert, da ein beginnender PKW-Brand vermutet wurde. Glücklicherweise konnte rasch Entwarnung gegeben werden, es war niemand schwer verletzt und die Brandgefahr war rasch gebannt. Das verunfallte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Genauere Informationen gab es vorerst noch nicht, die Polizei versuchte hingegen, die Berichterstattung über den Einsatz bereits an der Unfallstelle zu unterbinden, mit der fiktiven Begründung, dass das aufgrund des Datenschutzes nun möglich und im Sinne der Beteiligten zukünftig zu respektieren sei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: