Verkehrsunfall auf der B154 in Mondsee

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
25 Nov 07:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am 24. November 2019 um 16:34 Uhr in Mondsee. Eine 50-jährige aus Groß-Gerungs lenkte ihren Pkw auf der B154 von Mondsee kommend in Richtung Zell am Moos. Bei Strkm. 16,620 wollte sie nach links auf die Autobahnauffahrt A1, Fahrtrichtung Wien, abbiegen. Zur gleichen Zeit lenkte eine 29-jährige Vöcklabruckerin ihren Pkw auf der B154 in entgegengesetzter Fahrtrichtung.
Beim Abbiegemanöver der Niederösterreicherin kam es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenkerinnen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von die Rettung in das UKH Salzburg gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die B154 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumungsarbeiten bis 17:45 Uhr nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg