Verkehrsunfall auf der A 10 - Mädchen (12) aus Fahrzeug geschleudert

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
22 Dez 16:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.12., gegen 11.15 Uhr, kam der PKW eines 48-jährigen bosnischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz in Deutschland auf der A10 im Bereich der Marktgemeinde Weißenstein, in Fahrtrichtung Villach, auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern. In weiterer Folge kam dieser rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Böschung, prallte gegen zwei Bäume, überschlug sich mehrmals und kam seitlich entgegen der Fahrtrichtung zu liegen. Seine 12-jährige Tochter wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und kam schwerverletzt auf der Fahrbahn zu liegen. Die am Beifahrersitz befindliche 46-jährige Gattin wurde ebenfalls schwer verletzt. Die Verletzten wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. Der Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg