Verkehrsunfall auf der A12

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Jun 06:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7.6.2019 um 16.10 Uhr lenkte ein 28jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW auf der A12 in Richtung Telfs.
Im Gemeindegebiet von Pettnau (KM 96,717) kam er aus bisher ungeklärter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus, fuhr ca 60 Meter der Böschung entlang und prallte frontal gegen eine Baumgruppe.
Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.
Am PKW entstand Totalschaden, während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten waren die Normalspur und der Pannenstreifen kurzfristig gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg