Verkehrsunfall auf Steyrtal Straße in Grünburg endet glimpflich

Slide background
Verkehrsunfall auf Steyrtal Straße in Grünburg endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Jän 22:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

GRÜNBURG. Glimpflich endete am Mittwochabend ein Fahrzeugüberschlag auf der Steyrtal Straße in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Drei Feuerwehren rückten an, weil eine schwer eingeklemmte Person gemeldet wurde. Wie sich am Einsatzort herausstellte, dürfte die Person allerdings unverletzt geblieben sein und das Fahrzeug bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen haben können. Die Feuerwehr zog den PKW zurück auf die Fahrbahn. Die Steyrtal Straße war rund 20 Minuten gesperrt oder erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: