Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
30 Jän 06:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.01.2020, um 17:00 Uhr, kam es auf der Wagrainer Bundesstraße B163 bei Strkm15,5 zu einem
Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine dänische PKW-Lenkerin verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte in einer Linkskurve mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Die 20-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurde vorerst von Unfallzeugen und später vom Roten Kreuz erstversorgt.
Der Lenker des Lieferwagens, ein 33jähriger ungarischer Staatsangehöriger., klagte über Schmerzen im Kopfbereich und gab an selbstständig einen Arzt aufzusuchen. Die Freiwillige Feuerwehr St. Johann/Pg. war mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Die B 163 war eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg