Verkehrsunfall auf Autobahn (A10) - 12 Autos beschädigt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

22 Dez 11:47 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. Dezember 2019 um kurz vor Mitternacht meldeten mehrere Pkw Lenker auf Höhe der Autobahnauffahrt Hallein einen Verkehrsunfall. Die Pkw Lenker hielten die Fahrzeuge auf dem Pannenstreifen an, nachdem sie über einen auf der Fahrbahn befindlichen Gegenstand gefahren waren. Insgesamt waren zwölf Fahrzeuge betroffen. Sechs davon waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Personen wurden keine verletzt. Auf der Fahrbahn konnte von den Polizisten ein Bodensteher einer Leitblanke wahrgenommen werden. Dieser wurde entfernt. Für die Aufräumarbeiten musste die Autobahn für den Verkehr in Richtung Villach zeitweise gesperrt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg