Verkehrsunfall - Person von Fahrzeug erfasst und schwerst verletzt

Slide background
Verkehrsunfall: Person in Ansfelden von Fahrzeug erfasst und schwerst verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Jän 18:20 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Schwerste Verletzungen erlitt Mittwochabend eine Person in Ansfelden (Bezirk Linz-Land), als sie auf der Traunuferstraße von einem Fahrzeug erfasst wurde. Der Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Mittwochabend auf der Traunuferstraße im Kreuzungsbereich mit der Bauernstraße in Ansfelden. Die Person wollte offenbar die Traunuferstraße überqueren, als sie aus bisher unbekannter Ursache von einem Fahrzeug erfasst wurde. Die Person erlitt ersten Angaben zufolge offenbar schwerste Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Traunuferstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer mussten die Dauer der Sperre abwarten.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: