Verkehrsunfall - Lenker im Krankenhaus

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
03 Mär 06:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 02. März 2020 kam es in Weitwörth zu einem Verkehrsunfall mit Eigenverletzung, wobei ein 25-jähriger Flachgauer mit seinem PKW aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße abkam und frontal in ein Brückengeländer krachte. Durch die Wucht des Anpralles wurde der PKW in das angrenzende Bachbett geschleudert und kam dort zum Stillstand. Der 25-jährige Flachgauer wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg