Verkehrsunfall - Feuerwehr musste mit Bergeschere anrücken

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
03 Aug 15:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 3. August 2019 kam es in Altenmarkt im Pongau zu einem Unfall zwischen einem deutschen und einem polnischen Pkw. Ein 62-Jähriger Pole wollte im Kreuzungsbereich Laudersbach aus Richtung Radstadt kommend nach links abbiegen. Eine 44-jährige Deutsche kam von der A 10 Tauernautobahn-Abfahrt entgegen und fuhr geradeaus. Es kam zur Kollision der zwei Pkws bei welcher die Beifahrerin des Polen, eine 64-jährige Polin, von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Alle drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gefahren.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg