Verkehrsunfall - Einsatz für die FF-Statzendorf

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf
13 Aug 17:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Dienstag, den 13.08.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf zu einer Fahrzeugbergung nach Absdorf alarmiert. Unverzüglich rückten alle drei Einsatzfahrzeuge zur Unfallstelle aus.

Aus ungeklärter Ursache kollidierten im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge.
Die Unfallstelle wurde durch die Mannschaft des Rüstlöschfahrzeuges abgesichert. In weiterer Folge wurde ein beteiligtes Fahrzeug gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg