Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

24 Aug 17:29 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 24.08.2019, gegen 12:45 Uhr, lenkte ein 55-jähriger deutscher Staatsbürger seinen PKW auf der Hochsölder Gemeindestraße talwärts. Laut Angaben des Lenkers verschlechterte sich die Bremsleistung seines PKW zusehends, bis diese schlussendlich komplett ohne Wirkung war. Im Bereich einer Rechtskurve lenkte der Mann das Fahrzeug gegen einen Hang um das Fahrzeug abzubremsen bzw. zum Stillstand zu bringen. Durch den Anprall überschlug sich das Fahrzeug und kam auf einer Ausweiche wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker und seine 54-jährige Beifahrerin konnten das Unfallfahrzeug selbständig verlassen, beide wurden durch den Unfall leicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer