Verkehrsunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
05 Jun 19:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.06.2019 gegen 10:50 Uhr lenkte ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems-Land sein Motorrad auf der Seebergstraße B82 aus Richtung Gösselsdorf kommend in Richtung Sittersdorf. Auf Höhe des Gösselsdorfer See, Gemeinde Eberndorf, Bezirk Völkermarkt, kam er in einer scharfen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und an einem angrenzenden landwirtschaftlichen Wiesengrundstück zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz Völkermarkt ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg