Verkehrsunfälle mit Verletzungen

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© S.G., regionews.at
03 Feb 18:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. und 3. Februar 2020 kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit Fußgängern. Eine 64-jährige Salzburgerin fuhr gegen 17.20 Uhr des 2. Februar 2020 mit ihrem Pkw auf der Dorfstraße in Faistenau. Eine 82-jährige Flachgauerin überquerte die Straße und es kam aus unbekannter Ursache zur Kollision. Die Flachgauerin verletzte sich unbestimmten Grades.
Am Morgen des 3. Februar 2020 fuhr eine 45-jährige Flachgauerin mit ihrem Pkw auf der Fürstenallee in Fahrtrichtung Erzabt-Klotz-Straße. Zeitgleich überquerte eine 33-jährige Salzburgerin die Fürstenallee beim dortigen Schutzweg. Aus unbekannter Ursache kam es zur Kollision und die Salzburgerin stürzte.
Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden beide durch das Rote Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg