Verkehrssituation am Brenner

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
02 Feb 17:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Brennerautobahn A22 ist seit 01.02.2019 ab Sterzing in Richtung Norden Brenner für den gesamten Verkehr gesperrt. Die rechte Fahrspur der A22 vom Brenner Richtung Sterzing wurde durch stehende LKW blockiert, wodurch es zu großen Verkehrsbehinderungen kam. Ebenso wurde die Rola (Rollende Landstraße) am 01.02.2019 eingestellt.
Am 02.02.2019, mittags, kam es auf der A13 Richtung Süden zum Verkehrsstillstand. Am 02.02.2019 gegen 13:15 Uhr wurde die A13 ab Matrei am Brenner gesperrt. Die im Stau befindlichen Fahrzeuge zwischen dem Brennerpass und Matrei wurden an den Anschlussstellen Matrei, Nößlach und Brenner Nord abgeleitet. Die Schwerfahrzeuge verbleiben auf der Autobahn


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg