Verkehrskontrollen im Tennengau

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
04 Aug 11:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 4. August 2019 wurde eine 24-Jährige Tennengauerin angehalten. Ein durchgeführter Alkotest ergab 0,5 Promille. Sie wird angezeigt.
Bei einer 26-jährigen Tennengauerin führte die Polizei Hallein in der Nacht auf 4. August einen Alkotest durch. Dieser hatte 0,66 Promille zum Ergebnis. Anzeige wird erstattet.
Ein 21-jähriger Flachgauer wurde angehalten und hatte 1,38 Promille. Ein 24-jähriger Tennengauer hatte bei der Anhaltung mit dem Pkw 0,86 Promille. Die Führerscheine wurden abgenommen. Beide werden angezeigt.

Beim Pkw einer 18-Jährigen stellte die Polizei bei der Anhaltung im Tennengau fest, dass die Begutachtungsplakette abgelaufen ist. Die Tennengauerin wird angezeigt.
Ein 16-jähriger Tennengauer wurde von der Polizei Hallein angehalten. Dabei stellte die Polizei technische Änderungen beim Moped fest. Er wird bei der Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg