VereinsJuWeLe top!

Slide background
Foto: Stadtamt Marchtrenk
Slide background
Foto: Stadtamt Marchtrenk
19 Nov 13:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auch heuer nahmen 27 Vereine aus Wels, Traun, Weißkirchen und Marchtrenk an der alljährlichen Veranstaltung teil.

An die 120 Teilnehmer und begeisterte Schlachtenbummler waren hoch motiviert und noch mehr gut gelaunt. JuWeL-Projektleiter Paul Mahr und sein Team präsentierten wieder neue Spiele und Quizfragen um nach 7 Runden einen Sieger zu eruieren. Der „katholischen Jugend aus Marchtrenk“ war das Glück hold und mit dem letzten Würfelwurf gelang eine 6 und somit der Sieg.

Zum ersten Mal waren die jungen Vereine „1. Marchtrenker Krampusverein Urgfrasta“ und der „Denkanstoss“ mit dabei. In einer Pause wurden weitere „Talente“ geehrt, die von der JuWeL-Familie finanziell und medial unterstützt werden.


Quelle: Stadtamt Marchtrenk



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg