Verdacht des Raubes bei Schulparty - ZEUGENAUFRUF

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
11 Feb 13:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 16-jähriger Österreicher besuchte in der Nacht auf 8. Februar 2019 eine Schulparty im "Veranstaltungszentrum Hafen" in Innsbruck. Als der 16-Jährige gegen 01:00 Uhr die Toilettenanlage aufsuchte, wurde er dort von einem Burschen gegen die Wand gedrückt. Zwei weitere männliche Personen stahlen ihm währenddessen einen mittleren 2-stelligen Bargeldbetrag sowie Kopfhörer (Apple Airpods). Durch die Tat entstand ein Schaden im unteren 3-stelligen Eurobereich.

Der Österreicher konnte lediglich ein Person beschreiben: Ca. 17 Jahre alt, ca. 185 cm groß, muskulös, bekleidet mit grauer Jacke und schwarzer Schildkappe.

Zweckdienliche Hinweise sind an das Kriminalreferat des SPK Innsbruck, unter der Telefonnummer 059133 – 75 – 3333, erbeten.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg