Verdacht des Diebstahles auf der Zugfahrt von Wien nach Innsbruck

Slide background
Foto: Zuggarnitur ÖBB / Eisenberger / Symbolbild
04 Jän 22:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Zugfahrt von Wien nach Innsbruck wurde ein 49jähriger ukrainischer Staatsbürger am 4.1.2020 gegen 09.30 Uhr auf Höhe von St. Pölten von einem Mann auf Italienisch angesprochen. Als der 49jährige nicht reagierte ging der Mann wieder auf seinen Sitzplatz zurück.
Nach einiger Zeit bemerkte der Ukrainer dass seine am Boden abgestellte Laptoptasche gestohlen worden war.
In der Tasche sollen sich neben einem Bargeldbetrag, das Notebook, ein Handy und eine hochpreisige Uhr befunden haben.
Bei der Höhe des entstandenen Schadens soll es sich um einen mittleren fünfstelligen Eurobetrag handeln.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg