Verdacht der Sachbeschädigung bei Pkw - Zeugenaufruf

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
08 Mai 16:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. Mai 2019 wurde zwischen 13:15 und 18:45 Uhr bei einem schwarzen Fiat Punto, welcher am Parkplatz des Kaufpark in Imst abgestellt war ein Außenspiegel beschädigt, sodass dieser nur noch an den Kabeln an der Halterung hing. Zwei derzeit unbekannte Zeugen, welche den Vorfall wahrgenommen hatten, gaben kurze Zeit später in den angrenzenden Geschäften das Kennzeichen der Verursacherin bekannt. Aufgrund dessen konnte eine 47-jährige Österreicherin als Verursacherin ausgeforscht werden.

Um den tatsächlichen Tathergang rekonstruieren zu können, werden die beiden Zeugen ersucht sich bei der Polizei in Imst (TelNr.: +43 (0)59 133 / 7100) zu melden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg