Vent: Arbeiter bei Reparaturarbeiten schwer verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
30 Nov 08:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.11.2018 um 13:40 Uhr kam es auf einer Baustelle in 6458 Vent zu einem schweren Arbeitsunfall.
Zwei Arbeiter (33 u 40 J, beide österr. Staatsangehörige) waren mit Reparaturarbeiten an einer Arbeitsmaschine beschäftigt. Beim Einschlagen eines Metallteiles durch den 33-Jährigen löste sich ein Metallsplitter und traf den 40-Jährigen am linken Unterarm. Dadurch erlitt dieser eine stark blutende Wunde. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg