Vater (40) wurde bei Taxidienst für Sohn (21) von diesem verletzt

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
26 Nov 19:15 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. November 2019, gegen 05:30 Uhr randalierte ein stark alkoholisierter 21-jähriger Türke in einem Lokal in Imst. Kurze Zeit später traf der inzwischen verständigte 40-jährige, ebenfalls alkoholisierte, Vater des Mannes im Lokal ein und versuchte seinen Sohn aus dem Lokal zu verbringen. Dabei verletzten sich beide Männer unbestimmten Grades.
Beamte einer Polizeistreife trennten die Kontrahenten und nahmen den 21-Jährigen fest. Der Mann versuchte sich der Festnahmen zu widersetzen und verletzte dabei beide Polizisten unbestimmten Grades.
Der 40-Jährige versuchte ebenfalls die Festnahme seines Sohnes zu verhindern. Auch er wurde im Anschluss festgenommen. Beide wurden in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg