Vandalismus

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
05 Sep 14:40 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mehrere bisher unbekannte Jugendliche beschädigten am 04.09. zwischen 21.00 und 22.30 Uhr in der Innenstadt von Spittal an der Drau zwei geparkte PKW`s und zwei Krafträder. Bei den PKW`s wurde gegen die Fahrzeugtüren getreten und die Außenspiegel heruntergerissen. Die Krafträder wurden umgeworfen. Der Schaden dürfte beträchtlich sein. In einem Fall wurden die Jugendlichen von einem Zeugen beobachtet und ergriffen die Flucht. Eventuell weitere Zeuge werden ersuch sich auf der Polizeiinspektion Spittal an der Drau zu melden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg