Vandalen zerstörten Bushaltestellenscheibe und Kaugummiautomaten

Slide background
Glasbruch - Symbolbild

10 Mär 10:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Fünf bislang noch unbekannte männliche Täter beschädigten am 09.03.2019 gegen 03:30 Uhr in 6020 Innsbruck / Pradl vorerst einen Kaugummiautomaten und in weiterer Folge dann auch noch eine Bushaltestellenscheibe, welche vermutlich mit einem Eishockeyschläger eingeschlagen wurde. Die Täter wurden bei der Tatausführung von einem Zeugen gefilmt und flüchteten anschließend auf der Luigenstraße in Richtung stadteinwärts. Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Pradl erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg