Vandalen unterwegs - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Autoeinbruch - Symbolbild
© Mikhail Starodubov, shutterstock.com
23 Jun 20:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.06.2019 zwischen 04:15 und 04:45 Uhr wurden im Bereich Mariahilfstraße/Neudorfstraße in Lustenau mehrere Sachbeschädigungen durch unbekannte Täter begangen. Dabei wurde ein Moped umgestoßen, ein Straßenschild aus der Verankerung gerissen, eine Windschutzscheibe eines PKWs beschädigt, Holzlatten abgerissen und Gartenleuchten beschädigt. Zudem wurde ein Papiercontainer umgeworfen, wodurch der Papiermüll auf dem gesamten Vorplatz eines Hauses verteilt wurde. Ein Zeuge gab gegenüber der Polizei an, vier männliche Jugendliche beobachtet zu haben. Als sie dies bemerkt hätten, seien sie geflüchtet. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Lustenau bittet um Hinweise. Tel. +43 (0) 59 133 8144



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg