Uttendorf: Motorradfahrer (47) prallte gegen Betonmasten - schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
08 Jul 06:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 47-Jähriger aus Uttendorf fuhr am 8. Juli 2017 um 5:25 Uhr mit seinem Motorrad auf der B142 in Fahrtrichtung Uttendorf. In einer leichten Linkskurve im Gemeindegebiet von Uttendorf dürfte er die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben. Er geriet auf das Bankett und prallte gegen einen Betonmasten. Das Motorrad wurde durch den Aufprall in mehrere Teile zerrissen. Der 47-Jährige kam ca. 60 Meter danach auf der Straße zu liegen.

Aufgrund des Feuerwehr-Landesbewerbes in Mauerkirchen waren sofort mehrere Ersthelfer zur Stelle. Der 47-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg