Wels: Urteil: Kroate (45) zu lebenslanger Haft nach Mord an seiner Frau verurteilt

Slide background
Urteil: Kroate (45) zu lebenslanger Haft nach Mord an seiner Frau verurteilt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Mai 19:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS/BAD SCHALLERBACH. Zu lebenslanger Haft ist Donnerstagabend am Landesgericht Wels jener 45-jährige Kroate verurteilt worden, dem vorgeworfen wurde, dass er im März 2018 in Bad Schallerbach seine Frau ermordet hat. Der 45-jährige Kroate soll laut Urteil im März des vergangenen Jahres in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) seine Ehefrau im Zuge eines Streits mit einem Messer - beziehungsweise mit 68 Messerstichen - getötet haben. Laut psychiatrischem Gutachterin war der Mann zur Tatzeit zurechnungsfähig. Das Urteil am Donnerstagabend lautete lebenslanger Haft. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: