Urfahr-Umgebung: Gasflaschen fielen auf Fahrbahn

Slide background
Foto: Gas / pixabay / MichaelGaida / Symbolbild
19 Jän 14:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker verlor am 19. Jänner 2019 zwischen 11:15 und 11:30 Uhr auf der Waldinger Landstraße im Ortsgebiet von Walding beim dortigen Anstieg in Richtung Gramastetten zwei ca. 30 kg schwere Gasflaschen. Sie fielen auf die Fahrbahn und eine rollte auf dieser ca. 100 m weit, bis sie am Fahrbahnrand zu liegen kam. Die zweite Gasflaschen lud dann ein vorbeikommender Pkw-Lenker in den Kofferraum und nahm sie mit.
Beim Fahrzeug, welches die Gasflaschen verloren hat, dürfte es sich um einen Klein-Lkw oder Lkw handeln. Der Pkw, in welchem eine Gasflasche abtransportiert wurde, hatte ein Eferdinger Probefahrkennzeichen, er war mit einem Mann und einer Frau als Beifahrerin besetzt.

Beide Fahrzeuglenker und etwaigen Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizei in Ottensheim, Tel. 059133 4337, zu melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg