Urfahr-Umgebung - Fußgänger (19) auf der Alberndorfer Landesstraße von Auto erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Dez 14:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war mit seinem Pkw am 22. Dezember 2018 gegen 4:05 Uhr gemeinsam mit zwei 54-Jährigen und einem 56-Jährigen, alle aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, auf der Alberndorfer Landesstraße Richtung Alberndorf unterwegs. Zur selben Zeit gingen fünf dunkel bekleidete junge Burschen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren, alle aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, zu Fuß auf der Alberndorfer Landesstraße Richtung Gallneukirchen. Der 27-Jährige wich mit seinem Auto noch auf die linke Fahrbahnseite aus, konnte den Zusammenstoß mit einem 19-Jährigen allerdings nicht mehr verhindern. Dieser wurde gegen die Windschutzscheibe und dann auf die Fahrbahn geschleudert. Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in den Med Campus III nach Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg