Urfahr-Umgebung: Fischdiebstahl aus Fischteich

Slide background
Foto: Fische Teich pixabay / FreePhotos / Symbolbild
29 Jän 20:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Im Zeitraum 1. November 2018 bis 8. Dezember 2018 wurden ca. 400 Stück Störe von unbekannten Tätern aus einem Fischteich in Altlichtenberg gestohlen. Die gestohlenen Fische haben einen Wert von mehreren Zehntausend Euro.
Laut dem Geschädigten würde es in Österreich sofort auffallen, wenn man Störe zum Verkauf anbieten wolle, da die Zucht mit Stören sehr selten sei und die Fische, inklusive Kaviar, sehr hochwertig seien.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gramastetten unter der TelNr. 059133/4334.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg