Unterschwandt: Auto landet nach Unfall auf dem Dach

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
06 Jän 13:58 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 30-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung kam am 6. Jänner 2019 gegen 1:15 Uhr in Unterschwandt, Gemeinde Waldburg, aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Steinwand. Das Fahrzeug wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 30-Jährige wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Freistadt gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg