Unter Drogeneinfluss am Lenkrad

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
10 Dez 20:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 09.12.2019 gegen 23:50 Uhr wurde im Harthäuserweg ein 20-jähriger Fahrzeugführer kontrolliert, da die Kennzeichenbeleuchtung seines Pkw defekt war. Bei der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der 20-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Ihm drohen nun 500 Euro Bußgeld, ein Monat Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de