Unimog überschlägt sich und landet im Straßengraben

Slide background
Unimog überschlägt sich und landet in Tragwein im Straßengraben
Foto: Mario Kienberger
21 Mai 13:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

TRAGWEIN. Zu einem schweren Verkehrsunfall mussten Dienstagnachmittag drei Feuerwehren aus dem Bezirk Freistadt ausrücken. Laut ersten Informationen zufolge kam aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse der Unimog in einer leichten Kurve ins schleudern, und kam dabei von der Straße ab, wobei er sich im Straßengraben überschlug. Die alarmierten Feuerwehren konnten das Rote Kreuz unterstützen um den Verletzten Mann zu übergeben. Er wurde nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr Tragwein führte schließlich die Bergungsarbeiten an den Unimog durch, sowie die Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle. Das Straßenstück der B124 war auf die Dauer komplett gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: