Ungarische Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

Slide background
Fahrraddiebstahl
© welcomia, shutterstock.com
25 Apr 13:02 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Ungarn, 24 und 27 Jahre alt, stehen im Verdacht, Mittwochvormittag, 24. April 2019, ein Fahrrad gestohlen zu haben.

Gegen 10:45 Uhr beobachtete ein Zeuge am Bahnhof/Haltestelle Rohr an der Raab einen Fahrraddiebstahl. In der Folge flüchteten zwei unbekannte Täter mit dem Fahrrad. Sogleich verständigte der Zeuge die Polizeiinspektion Kirchberg an der Raab. Aufgrund der Personsbeschreibungen und der Fluchtrichtung wurden die beiden Tatverdächtigen, 24 und 27 Jahre alt, nächst einem Gleiskörper zwischen Fladnitz und Rohr an der Raab angehalten und festgenommen. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

Bei den Einvernahmen waren die beiden Tatverdächtigen nicht geständig. Da gegen den 27-Jährigen ein Aufenthaltsverbot besteht, wurde er ins Polizeianhaltezentrum Graz überstellt.

Der 24-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg